Unserer Vision von Gemeinschaft

 

… kommen wir einen ersten Schritt näher.

Erst noch gefühlt feierten wir den ersten Spatenstich. Nun bald, Ende September, sind die Wohnungen bezugsbereit. Nächste Woche wird geputzt und dann werden wir auch die ersten Bilder vom Innenbereich machen. Grosse Vorfreude herrscht!

Gestern fand ein erstes Kennenlernen der zukünftigen Nachbarinnen und Nachbarn im Wendepark statt – ganz nach unserer Vision, mit einem gemeinsamen Grillen & Chillen dank unseren Hosts Matthias & Johannes. Und es folgen sicher dann noch viele weitere… wir freuen uns darauf.

Es hat noch immer Platz! Beispielsweise sind unsere 5 ½-Zimmer-Wohnungen von der Aufteilung auch sehr ideal für eine 2er WG. Jeder hätte seinen gleichberechtigten Rückzugsbereich und gleichzeitig ist genug Platz für Gemeinschaft vorhanden. Ein Blick auf die Pläne lohnen sich. Interessiert? Hier geht’s zum Kontaktformular.

«Das schönste Geschenk ist Zeit. Zeit zum Reden. Zeit zum Zuhören. Zeit zum Lachen. Zeit zusammen.»

Autor unbekannt
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Teilen
Antwort hinterlassen