Das erste Loch

Auf der Baustelle geht’s Tag für Tag vorwärts. Die Bagger stehen. Das erste Loch ist gegraben – und der Aushub im vollen Gange. Martin Neuenschwander ist als Bauherrenvertretung und technischer Leiter ist für den reibungslosen Ablauf auf der Baustelle verantwortlich und Ansprechpartner vor Ort. Wir haben nachgefragt.

Martin, sind wir gut gestartet?

Ja, der Rückbau konnte wie geplant und ohne Zwischenfälle umgesetzt werden! Bereits ist der Aushub in vollem Gange und bald steht schon der Baukran.

Bist du mit dem Zeitplan zufrieden?

Dank des guten Wetters kommen wir gut voran. Das Zusammenspiel der verschiedenen Handwerker funktioniert gut und entsprechend geht es vorwärts!

Was bringt dein Herz auf der Baustelle höher zum Schlagen?

Das gute Miteinander der verschiedenen Unternehmen. Ebenfalls bin ich sehr dankbar, dass beim Rückbau und dem Aushub keine unerwarteten Altlasten zum Vorschein kamen.

Nächste Schritte?

Der Baumeister steht in den Startlöchern und dann wird der Wendepark Schritt für Schritt sichtbar.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in