Dankesfest im Wendepark

Dankesrede für die Beteiligten. Von links nach rechts: Andrea Schweizer und Niklaus Widmer, beide Geschäftsleitung der Felber Widmer Schweizer Architekten SIA AG, www.fws-arch.ch (Dieter Felber, eben-falls Geschäftsleitung, konnte nicht teilnehmen); Sascha Lang, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Stiftung Wendepunkt | Foto: Beat Bumann
 

Am 25. September feierte die Stiftung Wendepunkt im kleinen Rahmen mit geladenen Gästen das Wendepark Dankesfest unter sonnigem Himmel in Oftringen.

Dankbar schaute Sascha Lang, Vorsitzender der Geschäftsleitung, zurück: „Trotz Covid-Lage konnte der Bau planmässig fertig erstellt werden. Vor rund einem Jahr sind die ersten Mieterinnen und Mieter in ihre Wohnungen eingezogen. Das wäre ohne das Engagement der anwesenden Personen nicht möglich gewesen.“, und weiter: „Bereits mehr als 90% der 55 Wohnungen waren Ende 2020 vermietet. Wiederum hat Gott uns seine Treue in allem bewiesen – ihm sei Ehre und Dank.“

Ein guter Einblick ins Projekt, die Vision und Ziele des Wendeparks bekamen die geladenen Gäste dank des gezeigten Films (realisiert von Andreas Hilkinger). Mehr Informationen gibt es auch in der heute versandten Medienmitteilung.

«Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird.»

Autor unbekannt
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share