Weiter auf Kurs

Dank des milden Winters konnten verschiedene Arbeiten planmässig abgeschlossen werden. Der Baukran wurde demontiert. Die Innenausbauarbeiten sind im Block A bereits fortgeschritten. Bei der ganzen Aussenfassade wurde der Verputz aufgetragen und abgerieben.

Die aktuelle Situation mit dem Coronavirus fordert uns auch auf der Baustelle heraus, nebst den Verhaltens- und Hygieneregeln unter anderem auch im Bereich Zulieferungen des Materials für den Innenausbau.

Dank den vorzeitig  getroffenen Massnahmen  läuft alles weiter planmässig und wir sind zuversichtlich, dass der Einzugstermin im Herbst 2020 eingehalten werden kann.

Ein paar Impressionen…

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
There is 1 comment on this post
  1. Jemaine Marcel Hawthorne
    Mai 01, 2020, 1:43 am

    Grüezi und vielen Dank für die Impressionen! Gerne würde ich einmal den Wohnungseingangsbereich im Block A sehen und das Badezimmer einer 3.5 Zimmer Wohnung im Newsfeed sehen. Besten Dank bereits im Voraus. Freundliche Grüsse.